Hinweis:
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie zwei E-Mails: eine Mail mit einer Kopie Ihrer Bestellung und eine separate Mail mit unseren Kontodaten.
Wenn ein Feld nicht oder nicht richtig ausgefüllt wurde, geht die Bestellung nicht raus und es erscheint eine Fehlermeldung.
In diesem Fall schließen Sie bitte das Formular schließen und rufen es neu auf.
Wenn die Bestellung korrekt ausgefüllt wurde, erscheint nach dem absenden eine entsprechende Bestätigung!
Wir bitten höflichst um Vorkasse.
Sobald der errechnete Betrag auf dem Konto eingegangen ist, werden wir, sofern gewünscht, die Karten per Post versenden.
Die bestellten Karten sind nach der Bestellung zwei Wochen für Sie reserviert. Sollte der Betrag innerhalb dieses Zeitraums nicht auf unserem Konto verbucht worden sein,
können wir die Karten leider nicht länger zurückhalten, sie gehen dann wieder zurück in den freien Verkauf.
Wenn Sie die o. g. Bestätigungs-Mails nicht erhalten haben, schauen Sie bitte im Spam-Ordner ihres Postfachs nach!
Wenn auch dort auch keine Benachrichtigunsmails zu finden ist, schicken Sie bitte einfach eine formlose Mail mit Ihrer Bestellung an: tickets@polizeifrauenchor-koeln.de |